Montag, 28. Februar 2011

3 Years - Dinner for two

Am Freitag hatten mein Freund und ich unser 3-Jähriges. 3 Jahre, die auch mal Stress und Pausen beinhaltet haben wie ihr wisst. Aber er hat sich etwas super süßes ausgedacht. Wir gehen sonst immer Essen und diesmal dachte er sich, dass wir mal was anderes machen sollten, wie er mir erzählt hat.
Also hat er am Freitagabend mit einem Koch bei sich daheim gekocht und vorbereitet, mich dann abgeholt und mich mit einem 3 - Gänge Menü überrascht. So verdammt lecker war das, wahnsinn. Die Tischdeko war toll und wir haben bei Kerzenlicht gegessen.

schönes Ambiente <3
erster Gang
unsere persönliche Speisekarte :)
zweiter Gang
Dessert
Sieht echt dunkel aus aber war super fürs essen. Im Hintergrund lief Lounge-musik. Hab mich sehr gefreut und er hatte recht, es war mal was anderes.
Habt ihr auch schon so eine Überraschung bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen