Freitag, 25. Februar 2011

o2 can do

Hallo Ihr Lieben,

nach einigen Tagen der Blogabstinenz wegen diesem vielen lernen und anderen Dingen, melde ich mich mal wieder (leider immernoch ohne neue Speicherkarte für die Kamera :( ).
Ich bin gerade in einem Blog, den ich verfolge, auf ein Gewinnspiel von o2 gestoßen bei dem ich unbedingt mit machen muss.
Ich habe doch mein wunderschönes HTC HD2 verloren und bin seitdem tot-traurig. Das sparen auf ein neues Handy fällt mir schwer bei dem bisschen Geld welches ich im Monat habe -.-

Ein Grund mehr dort mit zu machen. Das Gewinnspiel ist für Blogger, Twitterer und Webseitenbetreiber. Man kann eines von fünf tollen Smartphones gewinnen im Gesamtwert von 3000Euro!!!

Da ich seit meinem HTC HD2 totaler Fan von HTC bin (und auch von dessen 1 GHz-Prozessor ;) ) wähle ich auf jeden Fall für mich das HTC Desire HD, ( mehr hier ),weil es momentan unter den besten 3 Smartphones ist, die es derzeit zu kaufen gibt und ich nach fleißigem recherchieren vieles über dieses Handy erfahren habe was mich begeistert.

via

Ich versuche mein Glück und drücke mir beide Daumen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen