Freitag, 4. Februar 2011

Something you regret

Ich hab keine genaue Vorstellung was ich bereuen oder bedauern sollte, bzw wie ich das hier zeigen könnte.
Aber wenn ich nachdenke fallen mir meine vielen Sachen im Schrank auf, die ich alle mal gekauft habe und dann nie an hatte. Eine Weste ist sogar noch mit dem Zettel aus dem Laden versehen, weil meine Mum sie so toll an mir fand und ich keine Verwendung dafür finde.

Wenn ich Fotos sehe von früher bedaure ich meinen Kleidungsstil und denk oje :)
Und bei dieser Handyfotoqualität bereue ich auch das Foto :D
Auch meine schwarze Haarfärbung bedaure ich, da ich meine Haare so kaputt gemacht habe. Ich hätte einfach zu meiner Haarfarbe stehen sollen.


Was ich auch sehr bereue ist, mein Zimmer rot-weiß gestrichen zu haben. Ich würde es jetzt gerne komplett weiß haben mit lila Elementen darin, weil lila einfach meine Lieblingsfarbe ist für mein Zimmer.

Sowas sieht doch echt klasse aus
Meine Traumküche <3
Doch heißt es nicht eigenlich "Steh zu dem was du getan hast, steh zu Fehlern und bereue nichts" ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen