Samstag, 12. Februar 2011

So u say I am a liar?

Hallo meine Lieben,
schon ist der Samstag da und der Freitagabend war turbulent und so lala.
Kurzfassung: Mädelsabend war geplant und Freund kam trotzdem -->Situation eskaliert, Sarah single...
Ging aber schon länger nicht mehr so wie es sollte. Der Abend war nur der letzte Rest, der dazu geführt hat und ich habe es beendet.
Ich weiß auch nicht wie es weiter geht oder was ich gerade überhaupt will.
Was ich heute Abend mache weiß ich auch noch nicht. Will ich überhaupt etwas unternehmen?
Er bettelt um ein Gespräch aber ich kann nicht, will nicht. Vllt irgendwann aber nicht heute.


2 Kommentare:

  1. Oh klingt nach einem aufregendem Abend! Aber wenn es schon länger nicht mehr so gelaufen ist wie es sollte, dann war es so wie es nun gekommen ist vielleicht das Beste, oder es war die Chance für einen Neuanfang zu zweit?
    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Ja reden muss man auf alle Fälle mal und dann seht ihr ja wie weit ihr kommt!

    AntwortenLöschen