Dienstag, 8. Februar 2011

Endlich

Endlich habe ich es durch meinen und mit meinem Freund gewagt was ich seit Jahren vor hatte und was ich auch schon gepostet habe - ein Zungenpiercing.
Und ja, es hat weh getan. Ich verstehe nicht wie 95% der Gepiercten sagen das stechen tut nicht weh. Es ist nicht nur so, dass das stechen weh tut sondern auch 1-2 Wochen schmerzt es noch ziemlich. Essen ist fast unmöglich, Zähneputzen Fehlanzeige usw. Endlich kann ich auch wieder normal niesen und gähnen, ziemlich banale Sachen, die aber ziemlich weh tun mit so einem Teil. Vielleicht bin ich auch nur eine kleine Memme.
Dennoch bin ich froh es gemacht zu haben und der Stab wird von Wechsel zu Wechsel immer 2mm kürzer. Viele Leute erzählen mir, dass es im erotischen Aspekt sehr abenteuerlich ist, weswegen ich es aber auf keinen Fall gemacht habe. Es folgen auch noch Bilder wenn alles so ist wie es sein soll.

So ungefähr sieht es auch bei mir aus

Habt ihr Piercings? Haben sie weh getan?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen