Dienstag, 15. Februar 2011

Happy Valentinsday

Hallo Ihr Lieben,
sry für diesen verspäteten Post. Mir geht es mal wieder nicht blendend und ich habe mich soeben aus dem Bett gequält um noch nachträglich einen Valentinstag-Post zu machen und euch alles Gute zu wünschen.

nachträglich...
Für mich ist dieser Valentinstag nicht der Bringer gewesen aber ich habe ihn überstanden. Ich rede viel mit meinem (Ex-) Freund. Es ist irgendwie nicht richtig Schluss sondern eher eine Pause, weil wir beide gemerkt haben, dass wir überreagiert haben. So richtig haben wir den Valentinstag auch nie gefeiert, weil wir ihn eher Kommerz finden. Am 25. Feb. ist sowieso unser Jahrestag an dem wir schön essen gehen und feiern, wenn alles wieder gut werden sollte.
Dennoch hoffe ich, dass ihr mit oder auch ohne Partner einen schönen Tag gehabt habt.

3 Kommentare:

  1. Na dann hoffe ich mal, dass die Gespräche zwischen euch viel bringen! Für mich hat der Valentinstag keine Bedeutung und deswegen haben wir auch nichts gemacht :)
    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. hey du hast bei Charly's Real Blogaward gewonnen=)

    http://charlyswonderland.blogspot.com/2011/02/winner-is.html

    herzlichen glückwunsch!!

    vergiss nicht dieser award darf nicht weitergegeben werden♥(aber posten schon=p)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Charly :) ich freu mich riesig :DD

    AntwortenLöschen