Dienstag, 8. Februar 2011

I´m in love

Die letzten Tage war ich 2 mal im Deichmann und hab mir diese schönen Schuhe angeschaut.





Ich hatte sie ja schon gepostet und hätte mir echt gerne beide farben geholt. Doch leider war schwarz ausverkauft was mich bei diesen Schönheiten nicht wundert. Meine Mum meinte auch man braucht den gleichen schuh nicht zweimal, aber sie weiß ja nicht wie sehr ich diese hier mag.
Also hab ich mir heute endlich, nachdem ich oft um sie rum geschlichen bin, die beigen gekauft und bin sehr zufrieden. Sie haben eine Gummisohle und man rutscht überhaupt nicht.
Im Moment weiß ich aber noch garnicht zu was ich sie anziehen werde. Outfits damit folgen sicher irgendwann.

Wie würdet ihr sie kombinieren?

5 Kommentare:

  1. Die werde ich mir auch noch holen!
    Da ich momentan nur mit Röcken oder Kleidern rumlaufe würde ich sie auch dazu kombinieren! Die sind ja zeitlos und passen fast überall! :)

    PS: Ich habe dich nicht vergessen, fange gleich ein bisschen mit dem Header-Design an - tut mir leid aber es kommen immer wieder so dumme Sachen dazwischen :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, hab dir gerade eine Mail mit Header-Vorschlägen geschickt! Meld dich doch dann mal kurz zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie breit ist denn dein Layout? Dann pass ich dir den Header noch an wegen dem grauen Streifen! :) Kannst mich gerne wieder belästigen diesbezüglich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja in der richtigen Größe sieht er gleich anders aus :) Du könntest vielleicht den Hintergrund in einer ähnlichen Farbe machen. Eine die auch schon im Header vorhanden ist!
    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen