Montag, 28. Februar 2011

Finally Reebok

Endlich hab ich meine Reebok Easytones in komplett weiß und hoffe nun, dass sie meine Oberschenkel und Waden zusätzlich zum Fitnessstudio straffen und trainieren. Da meine Kamera immernoch nicht einsatzfähig ist (mein Freund bringt mir seine Cam mit heute Abend), zeig ich euch ein Bild aus dem Internet.


Sie werden mich auf dem Laufband unterstützen. Ich habe aber auch vor sie im Alltag zu tragen zu Jeans um den Trainingseffekt so zu verstärken. Wenn ich aber Fotos davon mache werdet ihr sehen, dass sie doch relativ breit sind vorne. Ich fand am Anfang als ich ein anderes Modell anprobiert habe, dass sie sehr komisch unförmig und überhaupt nicht stylisch aussehen. Bei diesen weißen finde ich das jetzt besser.

2 Kommentare:

  1. Musst du dann erzählen ob sie etwas bewirken! :)
    ♥ Verena-Annabella

    PS: Ich schicke dein Päckchen morgen los! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir für dein kommentar...
    hast du wirklich wundervoll geschrieben. <3

    AntwortenLöschen