Mittwoch, 2. Februar 2011

What you want more than anything right now

Wer mich kennt, konnte sich denken, dass ich es nicht schaffe jeden Tag die Punkte der Liste zu posten, aber ich bemühe mich regelmäßig dazu zu kommen.
Es gibt so vieles was ich jetzt gern hätte, da ich viele Wünsche habe.
Seit Ewigkeiten wünsche ich mir einen Mops. Ich bin selber mit einem Hund aufgewachsen und seit er von mir gegangen ist fehlt er. In Möpschen habe ich mich von Anfang an verliebt.

zum knutschen oder?
Mal schaun wann ich mir diesen Wunsch erfüllen kann. So ein Zuchtmops kostet schon mal 1500Euro.

3 Kommentare:

  1. oh mein gott ich liebe mopse*_______*
    ich will auch einen aber die sind so teuerQ_Q

    AntwortenLöschen
  2. Meine Schwiegermama in spe möchte auch irgendwann einen Mops haben.
    Ich steh mehr auf große Hunde. xD
    Wir hatten 8 Jahre lang einen deutschen Schäferhund. 2008 mussten wir ihn leider einschläfern lassen und es tut auch jetzt immer noch unheimlich weh.
    Ganz schlimm wird es, wenn ich irgendwo bin, wo andere große Hunde sind und die dann auch noch gestreichelt werden wollen.
    Ich mach das dann aber total gerne und es tut auch richtig gut... :)
    Ich freu mich schon drauf, wenn irgendwann wieder ein Hund zu uns stoßen darf..

    AntwortenLöschen
  3. @ Charly: Geht mir genauso. Ich fange peinlich an zu quietschen, wenn mir einer begegnet. :D

    @ Tapsy: Unser Hund ist schon länger nicht mehr bei uns. Ich glaube mehr als 5 Jahre Wir mussten ihn auch einschläfern lassen und es tut auch immernoch so weh und ich muss mich beherrschen nicht auf der Stelle los zu heulen wenn ich an ihn denke.

    AntwortenLöschen