Donnerstag, 23. Dezember 2010

So krank

Ein Tag vor Weihnachten und ich bin krank. Mir läuft die Nase, mein Kopf dröhnt und ich schlafe nicht richtig.
Das sind aber nur die kleineren Übel. Meine Päkchen, die ich vor Weihnachten noch erwarte um sie meiner Familie zu schenken, sind immernoch nicht angekommen, was mich sehr ärgert.
Was soll ich meiner Family sagen morgen Abend wenn Bescherung ist? Oh sorry, der Paketdienst hats nicht geschafft?
Dann sitze ich ohne ein Geschenk da.
Das Geschenk für meine Mum konnte ich auch nicht mehr machen, da ich nicht mehr in die Stadt komme. Ich wollte ein schönes profi Foto machen mit meinem Bruder zusammen und das dann in einem schönen Rahmen ihr schenken. Ich komm gerade so aus meinem Bett, von Stadt kann also keine Rede sein.
Ich seh schon, dass dieses Weihnachten nicht ganz so wird wie ich es geplant habe.
Da ich die Geschenke nicht fotografieren kann, weil sie noch nicht da sind, stelle ich eben mal Fotos aus dem Internet ein.

Bierglas für meinen Dad

Mein Vater mag Bier und er wird sich freuen wenn er aus seinem eigenen gravierten Glas trinken kann. Ich habe ihm das Weizenglas ganz links gekauft.

Bierglas mit Gravur

Tassenwärmer für meinen Freund

Das ist eigentlich eher ein kleiner Scherz von mir, denn ich glaube, dass das Teil nicht wirklich was taugt. Wenn doch wäre das natürlich super. Abwarten.
Dazu schenke ich ihm einen 40Euro-Gutschein für den Joypad, in dem man für den Pc und andere Konsolen Spiele kaufen kann, damit er sich für seine Playstation Portable ein neues Spiel aussucht.

Tassenwärmer-USB

Coffee to go Becher für meinen Bruder

Mein Bruder nimmt gerne im Winter Glühwein mit in die Schule, den er dann mit seinen Freunden trinkt, manchmal aber auch Tee. Sein alter Coffee to go Becher ist aber undicht und nur ein billiger von Tchibo.
Jetzt habe ich ihm einen neuen bestellt und hoffe, dass das Teil das hält was es verspricht. Ich hätte ihn am liebsten selber aber mein Freund hat mir letztens einen Becher vom Mc Café gekauft, die sogar Hänkel haben zum halten.
Mein Bruder bekommt diesen "Brugo" in schwarz, im unteren Bild heißt er "Midnight".


Brugo Coffee to go Becher

Farben      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen