Mittwoch, 15. Dezember 2010

favourite bow and belt

Mal ein Outfitpost wie ich heute rum gerannt bin. Leider ist meine eigene Kamera im Moment kaputt, deswegen benutze ich die meiner Mutter, die leider etwas schlechter ist.

15.12.10

kurzer Pullover mit Schleife - h&m
Belt - Kani Ladies, Jeans - Tally Weijl

Ich liebe diesen Gürtel weil ich Kani Ladies liebe. Er ist aber schon älter und ich habe ein neues Lederband an die Schnalle machen lassen weil Kani Ladies so winzige Größen hat und der Gürtel schlicht zu kurz war. Dabei bin ich eigentlich garnicht sehr dick.

Beachtet bitte nicht mein Zimmer im Hintergrund :) Ich bin etwas unordentlich.


Zur Abwechslung hab ich mal eine Jeans an. Die trage ich in letzter Zeit nicht so gern. Ich fühle mich in meiner schwarzen Leggins am wohlsten. Dazu habe ich meine schwarzen Boots ausgeführt, meine braune Tasche von Picard und einen grauen Mantel - noname.
Ich glaube zu Weihnachten wünsche ich mir ein Stativ. Denn dieses selbst fotografieren im Spiegel mag ich eigentlich garnicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen