Montag, 27. Dezember 2010

schon wieder vorbei

Und schon ist Weihnachten wieder vorbei...
Warum geht das immer so schnell? Man fiebert diesem Fest entgegen, Kinder zählen die Tage mit Adventskalendern, man zerbricht sich den Kopf was wohl geschenkt werden könnte, rennt durch die Läden, durchstöbert das Internet, bestellt und verpackt, dekoriert, kauft ein und backt und und und...
Und dann an einem Abend ist alles wieder vorbei und die Feiertage kommen.

Am 25.ten war ich bei der Familie meines Freundes eingeladen und es gab auch super Essen mit Bescherung und Kaffee und Kuchen danach.
Von seiner Mum habe ich das Must-Have-Armband bekommen aus Stoff das aus einem älteren Post, das ich so super finde und in das ich mich sofort verliebt habe. Noch dazu eine kuschelige Decke mir Ärmeln in meiner Liebslingsfarbe lila :) Vielleicht kommen davon wann anders mal Fotos hier rein.


www.Hand-gefertigte-Produkte.de

Von seinem Bruder und dessen Freundin gab es schwarze Strickstulpen, über die ich mich super gefreut hab weil ich mir selber welche kaufen wollte und diese superschön sind.


Meine anderen Geschenke muss ich noch alle hier rein stellen.
Hab gerade super wenig Zeit weil ich nur unterwegs bin in der Stadt und im Fitnessstudio.
Außerdem hat mein Freund mir einen Shoppinggutschein geschenkt für 120Euro und ich bin genüsslich gestern den ganzen Tag shoppen gegangen.
Wow ich liebe es. Ich hätte einen tausender liegen gelassen wenn ich ihn gehabt hätte.
Aber dazu bald mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen