Montag, 20. Dezember 2010

Snow all over

So, mal wieder sitze ich daheim, weil es schneit und schneit und schneit. Kein Bus fährt mehr, doch eigentlich sollte ich in der Schule sitzen und Mathe schreiben.
Ich wohne auf einem Berg, da kann es schonmal problematisch werden mit Eis und Schnee, da man schnell ins rutschen kommt. Der Busfahrer, in dessen Bus ich eingestiegen bin, hat am Ende meines "Dörfchens" gehalten, den Motor ausgemacht und sich geweigert weiter zu fahren. Daraufhin bin ich ausgestiegen und den ganzen Weg durch das ganze Dorf ans andere Ende nach Hause zurück gelaufen.
Natürlich bin ich gut nass geworden und meine vorher geglätteten Haare haben jetzt nichts mehr von Glätte, weil ich Locken bekomme wenn meine Haare nass werden.




Mein Freund mag meine Locken, aber ich find sie sehen eher ein bisschen wild aus. Zum Glück war der obere Teil, der nicht lockt, unter meiner Kapuze, sonst würde ich jetzt aussehen wie ein Pudel. Davon muss ich mal Fotos hier rein stellen.
Na mal schaun ob mich ein Kaffee jetzt erstmal wieder hoch bringt mit meiner Laune.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen