Sonntag, 19. Dezember 2010

So much gifts

Mein Freund und ich wollten gegenseitig unseren Eltern etwas kleines schenken als Dank für die "Gastfreundschaft" das ganze Jahr über.
Wir kamen auf die Idee zwei kleine Geschenkkörbe zu schenken, die wir gemeinsam zusammen stellen wollten.

Körbchen und Kugelkerze - Möbel Braun, Tee - Migros, Schoki - Hussel, Zuckerstäbchen - Teelädchen in Reutlingen



Einfach ein paar Kleinigkeiten für einen ruhigen, entspannenden Abend daheim. Es hat uns je Korb jeweils knapp 16 Euro gekostet, was als "kleine Aufmerksamkeit" echt okay ist. Ich dachte meine Ideen werden teurer. Ich wollte noch etwas Wein oder Likör kaufen, aber das hätte nicht mehr in den kleinen Korb gepasst und auch nicht zum "Thema".
Wir werden noch etwas Tannenzweige in das Körbchen stecken als Deko und das ganze in eine durchsichtige Geschenkfolie hüllen, die oben mit Geschenkband geschlossen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen