Mittwoch, 29. Dezember 2010

Shoppen

Am Montag war ich gleich mal mit meinem Freund shoppen, denn er hatte mir als Weihnachtsgeschenk die Wahl gelassen zwischen einem Gutschein zum shoppen für 120Euro oder einem Piercing.
Da ich supergerne shoppen gehe und das schon ewig nicht mehr gemacht habe entschied ich mich für den Gutschein. Was natürlich nicht heißt, dass ich von dem Piercing abgeneigt bin aber bald habe ich ja Geburtstag ;)
Ich konnte es kaum erwarten bis es Montag war und die Läden wieder auf machen. Als allererstes wollte ich zu Tally Weijl weil das meine Lieblingsmarke ist und ich da IMMER etwas finde was ich unbedingt haben muss.
Hab dann auch schnell viele Teile beim sale gefunden. Das ist ja gerade überall.

Tally Weijl
Tally Weijl
oje ich find den bunny super süß <3
Tally Weijl - Das Teil ist lang genug um es mit einer Leggings tragen zu können, was mir sehr wichtig ist
Tally Weijl
Tally Weijl
overknees - h&m, braune leggings - tally weijl

Armreif und Ring - h&m
Ich habe beim h&m auch noch eine longbluse gekauft und einen gürtel aber ich muss die bluse erst noch etwas enger nähen, da sie schon ziemlich pufft wenn man in der Taille einen Gürtel dazu anzieht.
Außerdem fehlt noch ein graues Longshirt, das ich gestern beim feiern an hatte und über das ich ein Glas geschüttet bekommen habe leider. Also ist dies schon wieder in der Wäsche.
Aber sicher werde ich davon auch noch ein Bild machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen