Donnerstag, 30. Dezember 2010

more gifts

Um hier mal meine restlichen super Geschenke noch zu zeigen habe ich noch ein paar Fotos gemacht.
Meine Oma hat mir eine schöne Kette geschenkt die mir richtig gut gefällt. Hab ein bisschen Angst sie anzuziehen weil ich ein Meister bin im verlieren, aber ich werde sie wahrscheinlich auch zu dem Outfit an Silvester tragen. Ich war gleich beim Juwelier und hab eine neue Batterie rein machen lassen weil die kleine Uhr leider stehen geblieben war.


Meine Mum hat mir eine neue Tasche fürs Fitnessstudio gekauft von Nike, die ich mir gewünscht hatte da sie größer ist als meine von Kani. Außerdem hat sie mir ein Bild geschenkt von Audrey Hepburn, das ich schon lange suche weil ich diese Frau super hübsch finde. Das Bild ist in grau gehalten wie mein Teppich aber ich hab noch kein Foto da ich morgen noch einen Rahmen kaufen muss dafür und ich dann hoffe dass es sich an meiner Wand gut macht.
Mollig warme Kuschelsocken mit Gumminoppen habe ich auch bekommen, weil ich sehr oft auf unseren lackierten Holztreppen ausrutsche. Außerdem einen schwarzen Gürtel.



Audrey Hepburn
Das ist mein Bild das bald meine Wand schmücken wird
Mein Vater ist ein kleiner Kerzenfreak, weswegen er mir eine Kerze aus Bienenwachs geschenkt hat. Diese Kerzen riechen immer so gut. Außerdem hat er meiner Mum und mir ein paar schöne Ketten und CD´s gekauft und mir noch ein süßes Karussell das durch Wärme angetrieben wird. Ziemlich zerbrechlich und dünn.


Mein Bruder hat mir ein Pc Spiel gekauft das ich mal hatte und dann verloren habe. Ich habe es aber gerne gespielt und er hat sich das gemerkt und es mir wieder gekauft. So lieb von ihm.

Sacred

Wow ich habe so viel bekommen, dass ich garnicht weiß ob ich alles aufgezählt habe :D Aber ich werde es hinzufügen wenn denn noch etwas dazu kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen