Dienstag, 14. Dezember 2010

love long hair

Zur Abwechslung mal ein Blogeintrag aus der Schule.
Ich mache mir in letzter Zeit viele Gedanken um meine Haare und hoffe sie auch lange "züchten" zu können. Vom vielen färben sind sie ziemlich strohig und die Spitzen müssen ständig gestutzt werden.
Diese Fotos lassen mich aber weiter hoffen...



2 Kommentare:

  1. Hey,
    also der Manhattan Go4Big Lashes Mascara, ist der erste Mascara, den ich testen durfte.
    Die Anmeldung dafür hatte ich glamour.de gesehn.
    Ansonsten musst du mal zB. auf http://www.trnd.com/ vorbeischaun, da gibt es manchmal auch kosmetikprodukte zu testen...oder du meldest dich bei loreal vip an und bekommst einen mascara gratis zugeschickt ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für die info :) sehr nett. ich probiere das mal, bin da nämlich seit langem schon auf der suche.

    AntwortenLöschen