Mittwoch, 24. November 2010

Yiiiihaaaa

Wie soll man diese Schuhe nennen?
Stiefeletten? Cowboystiefel?...
Jedenfalls habe ich sie gesehen und musste sie haben.
Ich trage sie sehr oft und sie sind auch echt bequem.


Ähnliche gibt es bei bonprix, jedoch nicht so velourartig sondern glänzend aus Kunstleder und auch noch in anderen Farben
Stiefelette Bonprix

camel

lila

schwarz

  • Obermaterial Lederimitat 
  • Sohle ist aus Synthetik
  • 5cm Absätze
  • 27,90 EUR 

http://www.bonprix.de/bp/Stiefelette-2528722-bundle.htm?id=1542685155241684377-0-4ced8886&sourcePageClick=article_image

Vorteile: 

  • Die Höhe der Absätze macht sie alltagstauglich und bequem
  • Durch ihren weiteren Schaft kann man gut dicke Socken oder Stulpen anziehen, was bei diesem Wetter ein klarer Vorteil ist.
  • Allroundtalent, für die Stadt, Schule und Arbeit, zum ausgehen
  • Zu Leggings, Jeans, Strumpfhose
  • nicht zu teuer
  • egal welche Größe, der Preis ist der Gleiche

Nachteile:

  • Leider nur bis Größe 40
  • Etwas rutschig durch die glatte Sohle, was zum Problem werden könnte wenn es glatt wird

Ich hatte überlegt sie mir noch in schwarz zu kaufen. Jedoch habe ich sie nicht bestellt sondern in einem Laden in Reutlingen gekauft, wo sie auch nur 15Euro gekostet haben.
Ich selber trage sie in der Stadt, in der Schule und manchmal auch Abends.
Sie sind sozusagen ein Allroundtalent

Hier habe ich sie mal mit schwarzen Leggings von H&M an

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen