Sonntag, 28. November 2010

schööön

Yeah, ich war einkaufen und bin begeistert. Bin gezielt auf die Suche gegangen nach guten Winterstiefeln wie ihr ja wisst und hab diese hübschen Exemplare gefunden.

no tabu Stiefel
no tabu Stiefel


Diese Stiefel vereinen alles was ich schon in einem anderen Blogeintrag als Kriterien für gute Winterstiefel aufgeführt habe.
Sie sind dicht bei Schnee, kuschelig warm, rutschfest und flach. Außerdem mag ich die Bommeln und den Fellabsatz außen.




Ich habe sie aus einem Geschäft in Reutlingen namens no tabu. Ich finde dort immer was und sollte dort mal mit hunderten von Euro hin.
Sie haben mich 19,95 EUR gekostet und ich hoffe sie erfüllen meine Anforderungen.
Das werde ich jetzt gleich draußen testen.

  • Obermaterial Lederimitat
  • Kunstfell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen