Mittwoch, 24. November 2010

Neue Errungenschaften

Da ich schön länger nach einer braunen Tasche suche, weil sie einfach zu fast allem passen, bin ich nach der Schule einfach mal in der Stadt auf die Suche gegangen.
Ich habe dann dieses hübsche Teil gefunden und musste es mit nehmen.
Aber wie Frauen nunmal sind habe ich auch noch diese dunkelgrauen Stiefeletten gefunden und anprobiert.
Das war sicher Schicksal, denn sie waren gleich in meiner Größe, super bequem und ich konnte mir mit ihnen gleich ein gutes Outfit vorstellen.




Super passen die Stiefeletten zu Leggings und einem Oberteil das etwas länger ist und über den Hintern geht.
So eines habe ich bei H&M erbeutet und ich liebe es. 
Ich wollte davon ein Foto machen, aber gestern hat meine Cam aufgegeben. Mal schaun ob ich sie zur Reparatur schicken kann.

Aber dazu später mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen