Donnerstag, 8. September 2011

Herbstfarben

Hallo Ihr Lieben,

Ich schau mir gerade Nagellacke an und hab schon echte Favourits entdeckt :)
Zum Beispiel von der Make up Factory die Nummer 420. Sie ist leicht Schlammfarben. Oder ein helles grau wie die Nummer 335. Auch sandige Farben finde ich toll.
Was haltet Ihr von dieser hier?

Make up Factory Nr. 190
Mir sind die Fläschchen für 7 bis 8 Euro zu teuer, da ich schnell Farben satt habe und sie dann nicht mehr trage.
Orangetöne finde ich auch echt toll, wenn sie die Farbe von herunter gefallenem Laub haben. Sie passen aber sicher nicht zu meiner Haarfarbe :)

Was sind Eure Lieblingsfarben für diesen Herbst sowohl für Nägel, Make up, als auch Klamotten?




3 Kommentare:

  1. Schööner Blog *-*
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://nolislive.blogspot.de/
    xoxo Noli (:

    AntwortenLöschen
  2. der nagellack ist echt schööööööööööön!
    falls du bücher magst kannst du ja mal bei meinem blog vorbeischauen?!
    http://paula-buchrezension.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieblingsfarben sind Nude-Töne. Nach dem Neon-Flash im Sommer habe ich jetzt Lust auf gedeckte Farben. Schlammfarben finde ich zb super schön.

    AntwortenLöschen